Kommentare: 28
  • #28

    Edigna Heer (Donnerstag, 07 Juli 2016 06:43)

    Liebe Monika
    Ich danke dir für den schönen Kurstag. Ich habe viel gelernt und tolle Perlen gemacht. Die ersten Kompliment habe ich auch schon erhalten.
    Der Tag bei dir werde ich noch lange in Erinnerung behalten.
    Edigna

  • #27

    anna (Montag, 31 August 2015 17:48)

    es war ein toller kurs,habe sehr viel gelernt, was ich jetzt umsetzen kann
    lieber gruss
    anna

  • #26

    Vreni und Susanne (Freitag, 18 April 2014 17:10)

    Liebe Monika!

    Danke vielmals für den tollen, lehrreichen Tag in einer ungezwungener Atmosphäre . Wir haben viel gelernt, was wir nun daheim versuchen umzusetzen :-) Es hat uns grossen Spass gemacht bei Dir die Grundlagen für unser neues Hobby zu erlernen.

    Viele Grüsse

    Vreni & Susanne

  • #25

    Franziska (Sonntag, 23 März 2014 22:00)

    Liebe Monika
    Deine Wissensvermittlung habe ich sehr genossen. Es war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl, ganz toll viel gelernt zu haben. Herzlichen Dank für deine Geduld! Meine Kinder haben bereits die ersten Perlen gedreht! Und in der Schule starte ich nach den Frühlingsferien!
    Weiterhin viel Freude an der schönen Sache!
    Liebe Grüsse Franziska

  • #24

    Pia (Dienstag, 25 Februar 2014 21:54)

    Liebe Monika
    Eine tolle Erfahrung der Glasperlenkurs mit deiner kompetenten sehr angenehmen Anleitung und Betreuung. Schöne selbstgefertigte Sachen konnten wir am Abend mit nach Hause nehmen. Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe. War ein gelungener Tag. L.G. Pia

  • #23

    Margrith Klingler (Freitag, 01 November 2013 15:22)

    Liebe Monika Balzer
    So schön wie die Gartenbilder sind, war es am gestrigen Kurstag. Die Alltagsgedanken blieben draussen und ein meditatives Tun stellte sich ein, dann das überraschende Ergebnis. Der Schmuck hängt schon am Fenster. Ganz grossen Dank
    Margrith Klingler

  • #22

    Isabel (Freitag, 22 März 2013 19:57)

    Liebi Monika,
    i möcht mi nomol ganz, ganz herzlich bi dir bedanke für dä spitzemässig tolli Glasperlekurs!! I han so e riesigi Freud a mine erschte Schmuckstück! Es isch uh schön bi dir gsi, i chume ganz bestimmt wieder verbi... :)
    Dini Kreatione sind irrsinnig schön, i chan so richtig "versinke" i dinere wundervolle Homepage!
    Bis bald und ganz liäbi Grüess Isabel

  • #21

    Daniel Tamas (Donnerstag, 31 Januar 2013 16:43)

    Super schöne Glasperlen Variationen habt Ihr hier, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Gruss aus dem Oberengadin

  • #20

    Anita (Donnerstag, 19 Juli 2012 17:33)

    wow!das ist ja eine superschöne Homepage, gratuliere!die Fotos sind genial,die Kunstwerke aus Glas einmalig. Du bist ein Genie!Leider arbeite ich am 10.Aug.Wäre sehr gerne nach Savognin gekommen.LG Anita

  • #19

    Inguna und Patrick Mehlin (Sonntag, 06 Mai 2012 13:10)

    Liebe Monika,
    Der Kurs bei Dir war eine echte Entdeckung für uns. Die Technik der Glasperlengestaltung verlangt viel Spitzenfingergefühl und bestimmt auch eine grosse Erfahrung im Umgang mit den verschiedenen Materialien und deren Eigenschaften. Es hat uns viel Spass bereitet und sowohl unser Interesse als auch unsere Kreativität geweckt. Zudem wurden wir ausgesprochen nett empfangen und konnten den Tag in vollen Zügen geniessen. Danke nochmals! Bei Dir und Deinen Glasperlen kann man sein Hirn total auslüften. Kommt noch hinzu, dass wir ein Super Wetter hatten und auf der Rückfahrt die wunderschöne Route über den Hemberg gewählt haben. Ein guter Tipp!
    Herzliche Grüsse, wir kommen wieder
    Inguna & Patrick

  • #18

    Sonja (Sonntag, 18 März 2012 19:01)

    ...und schon hängt sie bei mir in der Wohnung: Die Glasperlen-Girlande, die ich heute bei dir im Kurs gemacht habe. Ich habe sehr grosse Freude daran! Wie Martina schriebt: Der Kurs bei dir war faszinierend. Arbeiten mit Glas und am Gasbrenner war für mich Premiere und hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich danke dir für den heutigen Tag und deine angenehme, lehrreiche Kursleitung. Bis im Herbst. Sonja

  • #17

    Martina (Sonntag, 18 März 2012 17:53)

    Liebe Monika
    Der Kurs bei dir war faszinierend. Es hat mir sehr gefallen heute. Herzlichen Dank für deine guten Anleitungen und deine Geduld. Hoffentlich klappt es mit unserer Gruppe im Herbst nochmals bei dir.
    Martina

  • #16

    Claudia (Samstag, 25 Februar 2012 10:29)

    Liebe Monika
    Der Kurs war geniiiiial! Hat Suchtpotenzial!
    Es ist erstaunlich, was man in 6 Kursstunden zustande bringt!
    Herzlichen Dank! Gerne bald wieder einmal!
    Claudia

  • #15

    Madeleine (Freitag, 24 Februar 2012 18:40)

    Hallö Monika
    obwohl mein Kurs mit Ursi schon eine Weile her ist, erinnere ich mich super gerne daran zurück.
    Er hat uns super gut gefallen. Konnte mir am Anfang gar nicht richtig etwas darunter vorstellen und war nachher hin und weg. Wollte gar nicht mehr aufhören hätte noch stundenlang weiter machen können.
    Ich werde bestimmt den Folgekurs noch besuchen.

    Es war SUPER!!!!

  • #14

    Marianne Schweizer (Freitag, 24 Februar 2012 07:48)

    Liebe Monika
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Kurs unter deiner kompetenten Leitung! Meine Familie hat heute morgen riesig gestaunt über meine ersten Glasperlen und ich freue mich sehr über die gelungenen Werke!
    Liebe Grüsse von Marianne

  • #13

    Susanna Weder (Dienstag, 10 Januar 2012 18:09)

    Hallo Monika

    Der Kurs war super, hat mich mega fasziniert.
    Ich kann den Kurs wirklich weiterempfelen, denn auch als Anfänger habe ich bereits schöne Kugeln, und Engel fertigen können.
    Einfach "en Hit"
    Ganz ein liebes Dankeschön an dich liebe Monika
    Gruss Susanna

  • #12

    Irina (Dienstag, 01 November 2011 15:31)

    Immer wieder schön deine Homepage anzuschauen! Die Fotos sind wundervoll und deine Perlen ein Traum! Bin ganz fest stolz auf dich! :o)
    Liebe Grüsse Irina

  • #11

    Jamtine (Samstag, 06 August 2011 18:45)

    WOW...habe gestern an der Scuntrada in Savognin einige Perlem gekauft und es werden sicher nicht die Letzten sein;)
    Wann ist der nächste Markt?

  • #10

    Andrea (Dienstag, 05 April 2011 14:57)

    Liebe Monika
    Ich bin hin und weg!
    Dein Glasperlenkurs hat mir so viel Freude gemacht und gleichzeitig Befriedigung gebracht. Ich habe nicht nur die Möglichkeit gehabt, das Kunsthandwerk selbst zu üben, sondern auch deine wunderschönen Perlen noch mehr schätzen zu lernen. Du bist im wahrsten Sinne eine begabte Künstlerin! Ich bewundere deinen selbstgemachten Schmuck.

  • #9

    Romy (Freitag, 04 Februar 2011 19:51)

    Super et belle réalisation...bravo,
    je te souhaite plein succès pour
    la suite de tes projets....
    Meilleures salutations depuis
    la suisse romande

  • #8

    Jummy (Donnerstag, 20 Januar 2011 15:45)

    bravo bravo bravo....vermisse aber die Seite über die Künstlerin! Diskretion liegt wohl in der Brunner'schen Familie ;-) Gruess us wildhouse

  • #7

    Eva (Dienstag, 18 Januar 2011 09:08)

    Vitrea öffnet die Augen für die erstaunliche Welt der Glasperlen; die sensationellen Fotos lassen die kleinen Kunstwerke richtig lebendig erscheinen.
    Herzliche Gratulation zur gelungenen Homepage, die Deine kreativen Kräfte auch einem weiteren Publikum
    vor Augen führt!

  • #6

    Bümi (Montag, 17 Januar 2011 20:36)

    Bin begeistert. Total fasziniert.
    Es lädt zum einkaufen, bestellen ein...uh schön
    Gratulation
    Viel Erfolg und Freude weiterhin

  • #5

    irina (Montag, 17 Januar 2011 10:18)

    Super Monika! ;o)
    Hast eine superschöne Homepage... und dein Schmuck ist ein Traum! ;o)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

  • #4

    Marlise (Sonntag, 16 Januar 2011 22:14)

    ...es sollte natürlich heissen:
    weiterhin so tolle Inspiration und viel Erfolg
    bei deinen Perlenkreationen.

  • #3

    Rita (Sonntag, 16 Januar 2011 20:05)

    Sehr schöne Hompage Monika, Gratulation
    Viel Erfolg

  • #2

    Susan (Sonntag, 16 Januar 2011 16:03)

    Das ist wirklich eine schöne Homepage. Deine wunderschönen Perlen kommen so sehr gut zur Geltung.

  • #1

    Bea (Freitag, 14 Januar 2011 07:33)

    Hallo Monika!
    hey suuuper deine Homepage!! finde deine Kunst wunderschön....weiterso und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!